Samstag, 3. Januar 2015

Kindersitzgruppe Holz Bleistift Kinder Maltisch Kindermöbel, Bin sehr Zufrieden. meiner Meinung nach

Kindersitzgruppe Holz Bleistift Kinder Maltisch Kindermöbel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kindersitzgruppe Holz Bleistift Kinder Maltisch Kindermöbel? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kindersitzgruppe Holz Bleistift Kinder Maltisch Kindermöbel, so möchte ich hier beschreiben.


Kindertischgruppe Bleistift Buntes Set bestehend aus einem Tisch und zwei StühlenArtikeldaten:Maße Tisch: ca. 60cm lang x 39cm breit x 42cm hochMaße Stuhl: Sitzfläche 28 x 28cm, Gesamthöhe ca. 50cmMaterial: Kiefernholz, lackiertDie Möbelstücke werden zerlegt geliefert. Eine verständliche Aufbauanleitung ist beigefügt. NEUWARE Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kindersitzgruppe Holz Bleistift Kinder



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alles ist in Ordnung. Allerdings wäre es wirklich toll, wenn die Stühle und der Tisch oder ein wenig " größer. wäre höher. Weiterlesen von Sonja verffentlicht

Die Möbel und die Stühle sind einfach zu bauen. Geeigent für Kinder 1 bis 4 Jahre. Sieht gut aus. von Kathrin verffentlicht

Optisch sehr schönes Kind Tisch mit seinen tollen stühken bunten :) hat meine kleine sehr zufrieden mit seiner Gabe .. Weiterlesen von Toll verffentlicht

Die Einrichtung ist sehr schön, stabil und hat die perfekte Größe für meine 1 1/2 jährigen Enkel. Weiterlesen von Marisa Hahn verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.